Line Dance Auftritt Hippologica 2009

 

Mein Weg zum Line Dance

 
ok

Silvester 2002/2003. Auf einer Silvesterparty sah ich, dass eine kleine Gruppe ihren gerade neu gelernten Line Dance "Shanias Moment" tanzten. Ich war Feuer und Flamme und wollte unbedingt diesen Tanz lernen. Also suchte ich mir Tanzkurse und startete mit voller Kraft und Elan durch. Und das nicht nur einmal, sondern an mehreren Tagen in der Woche.

So fing mein Einstieg mit dem Linedance an und ich lernte in kurzer Zeit viele Tänze. Auf einer Unternehmensgründermesse wurde ich schließlich angesprochen, ob ich in einem anerkannten Sportstudio einen Line Dance Kurs leiten würde. Ich sagt spontan zu. Mittlerweile sind es sechs Tanzkurse, die ich noch immer voller Begeisterung leite.

Denn es gibt noch so viele schöne Tänze, es sind an die ca 44000* verschiedene Tänze und es kommen immer wieder neue dazu. Die Auswahl ist sehr groß und es muß nicht immer "country" sein.

See you on the Dancefloor

Eure Sabine

 

 

Line dance macht Spaß und wird nie langweilig !

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
info@linedance4ever.de